AGB
AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Veranstalter:in
Die NURBÖSE wird von der NURdrei UG veranstaltet. Die Veranstalter:innen behalten sich das Recht vor, die Veranstaltung jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder abzusagen.
2. Einlassbedingungen
Der Einlass wird nur volljährigen Personen gestattet.
wissen zu den House Rules ± Ticket ± Outfit ist eine Einlass Garantie, wenn du an der Türe einen guten Eindruck hinterlässt.an der Türe wird ein Vibe check vorgenommen.
3. Dresscode
Es gilt ein strenger Dresscode, der folgendermaßen lautet:
Bodypainting, Dessous, Drag, Fetisch, Fetish Gear, Genderfuck, Gummi, Jockstraps, Kettenmode, Kinky, Lack, Kostüm (kein Karneval), Kunstleder, Latex, Leder, Lingerie, Mesh, Netz, Nylon, Pet Play & Puppies, Rubber, Rock (Kilt), Strapse, PVC, Vinyl, Wetlook.
Es ist untersagt, Kleidung mit provokanten oder diskriminierenden Botschaften zu tragen.
4. Verhalten
Wir haben klare House Rules & Consent Regeln aufgelistet. Diese Regeln müssen von jeder Person gelesen, akzeptiert und eingehalten werden.
Bei Verstoß gibt es Hausverbot.
5. Haftung
Die Veranstalter:innen übernehmen keine Haftung für Verluste, Sachschäden oder gesundheitliche Schäden, die während der Veranstaltung entstanden sind. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr.
Für verlorengegangene Gegenstände gibt es einen Lost & Found Bereich, welcher von der jeweiligen Location selbstständig organisiert wird. Hier können gefundene Gegenstände abgeholt werden.
Helios37
E-Mail an: Gast@helios37.de
Die Veranstalter:innen führen die Garderobe in den jeweiligen Locations nicht selbst durch. Diese wird durch die jeweiligen Location Partner:innen auf eigene Rechnung und Verantwortung betrieben.
6. Fotografie
Das Fotografieren ist auf der Veranstaltung strengstens untersagt. Bei Einlass werden die Smartphone Kameras mit blickdichten Stickern versehen und müssen während des Veranstaltungszeitraums abgeklebt bleiben. Sollte sich der Aufkleber lösen, so ist der Gast verpflichtet, sich am Eingang oder am Awareness Point einen neuen Sticker zu holen.
7. Widerrufsrecht/ Secondhand Tickets
Eine Rückgabe bereits gekaufter Tickets ist nicht möglich.
Der Weiterverkauf von E-Tickets ist nur über unseren offiziellen Partner TicketSwap erlaubt. Dort kann man das Ticket einfach und sicher weiterverkaufen.
Für den Weiterverkauf von Hardtickets sollte die Ticketbörse unserer Telegram Gruppe genutzt werden.
8. Gerichtsstand
Gerichtsstand ist der Sitz der Veranstalter:innen.
9. Schlussbestimmungen
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können von den Veranstalter:innen jederzeit geändert werden. Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.